header3

Punkte in letzter Minute verschenkt

FC Kremmen 1920 II – SC Oberhavel Velten 3:3 (0:3)

Punkte in letzter Minute verschenkt

Vollmotiviert reisten wir nach Kremmen, denn mit einem Sieg könnten wir heute die rote Laterne der Liga abgeben.

Die anfängliche Verwirrung um Spielplatz und auf-/umbau des Spielfeldes ließ unsere Kicker total kalt, wir wollten endlich Fußball spielen. Zwar verloren wir die Wahl bekamen aber den Anstoß und das war gut so, denn dies nutzen wir gleich für einen total überraschenden Angriff auf das Tor der Gastgeber. Zwar scheiterte Connor am Torwart, dieser war jedoch so „wütend“ auf seine Mitspieler, dass der darauffolgende Abstoß fast direkt vor die Füße von Ole kam, der noch eine Kremmener Kicker im 1vs1 ausdrippelte und dann fast unhaltbar verwandelte. Velten führte zum ersten mal in dieser Saison und dies bereist nach 2 Spielminuten. Diesen Schwung nutzten unsere Kicker und drückten den FC immer weitere in die gegnerische Hälfte. So war es kaum verwunderlich das Connor es nach einem super Zusammenspiel mit Sarah und Ole den Vorsprung auf 2:0 auszubauen.  Beflügelt von dieser Führung war kaum noch ein Veltener auf seinem Platz zu finden, Sarah jedoch blieb geduldig und beobachtete das Spiel von der Mittellinie aus. Dank u.a. ihr verliefen die auftretenden Kontor des FC selten bedrohlich für uns ab. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang es Nils, der bis dato auch schon gut Chance hatte sein erstes Tor zu schießen und mit einem 0:3 gingen wir zufrieden in die Pause.

In der Pause wechselte der FC seinen Torwart und brachte damit unseren Ansturm zum Erliegen. Was auch immer passiert war, der Trainer wusste es nicht, die Mannschaftsleistung brach ein und so gelang es Kremmen in der 23. und 27. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen.

So merkwürdig es klingt, aber danach waren unsere Kicker wieder wach und drehten das Spiel. Besonders Gamzat, Ole und Tayler kämpften um jeden Ball. Leider scheiterten wir immer wieder am nun deutlich stärken Torwart des FC. Auch Sarah drippelte nicht selten 2-3 Kremmener aus, hatte aber beim Abschluss keinen Erfolg. Zwischendurch gelang es Kremmen trotzdem immer wieder mal gefährlich zu werden, was jedoch u.a. dank Bruno (T), Connor und Henry (Abwehr) nicht mit Erfolg gekrönt war. In der 39. Minute gelang es Kremmen dann doch noch einen Konter erfolgreich zu spielen und erzielte das 3:3 Endergebnis. 

Insgesamt ist der Trainer mit der Leistung aller Spieler sehr zufrieden, alle haben Ihr Bestes gegeben und gezeigt, dass sie Fußballspielen wollen. Am Ende spiegelt wie sooft das Ergebnis nicht die Leistung und den Spielverlauf wieder. Nichts desto Trotz sahen wir ein sehr schönes und vor allem in der 2ten Hälfte sehr spannendes Fußballspiel.

Es spielten:

Bruno (T), Connor, Henry, Ole, Erik, Sarah, Tayler, Gamzat und Nils

die nächsten Spiele

Gransee II vs E3
Samstag, 20.04.24, 13:00Uhr
Gartz vs 1.Männer
Samstag, 20.04.24, 15:00Uhr
Oranienburg vs E1
Sonntag, 21.04.24, 10:00Uhr
Minis Pflichtturnier
Sonntag, 21.04.24, 10:00Uhr
E.Bernau vs C
Sonntag, 21.04.24, 12:00Uhr
Frauen vs Vikt.Brandenburg
Sonntag, 21.04.24, 14:00Uhr
SV Glienicke vs E1
Dienstag, 23.04.24, 17:30Uhr
F1 vs Mühlenbeck
Freitag, 26.04.24, 17:00Uhr
E1 vs Borgsdorf
Freitag, 26.04.24, 17:00Uhr
Ü50 vs Zühlsdorf
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr
Borgsdorf vs Ü35
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr
B vs Eberswalder SC
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr
F2 vs Kremmen II
Samstag, 27.04.24, 10:00Uhr
Biesenthal/Grüntal II vs D2
Samstag, 27.04.24, 10:00Uhr

Spieler gesucht

Spielersuche

Herzlichen Glückwunsch

im April:Henry Lambrecht
im April:Maik Güldenstern
im April:Max-Jannes Borchert
im April:Patrick Balaga
im April:Alessio Rafael Murillo
im April:Lean Schröder
im April:Bennet Joel Balfanz
im April:Metin Oguz
im April:Theo Kraft
im April:Nils Gamlin

Vereinskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5